Fahrlehrer Christian Nießen startet eine Facebook-Diskussion mit dem Thema Sicherheit im Straßenverkehr. Die Lösung für ein Problem beginnt immer mit der Kommunikation für jenes Problem. Also kommentiert fleißig drauf los! Wir freuen uns auf den gemeinsamen Austausch.

Hier geht’s zum Post: https://www.facebook.com/story.php?story_fbid=2183274127

Hallo zusammen!
Mich würde einmal interessieren, wie sicher fühlt ihr euch im Straßenverkehr?

Bezieht euch gerne auch auf
Punkte wie:
-eigenes Verhalten
-das Verhalten Anderer
-Verkehrsregeln
-Verständnis der Regeln
-Klarheit von Situationen im
Straßenverkehr
und natürlich
-alles was euch sonst noch einfällt 😉

Ich hoffe, dass Ihr mir eine Rückmeldung gebt. Es geht nicht darum, dass ihr belehrt werden sollt, ich mir eine Meinung zu euch bilden möchte oder irgendetwas in der Art!
Ich möchte mir gerne einfach mal ein Bild davon machen, was die breite Masse unterschiedlichster Menschen zu diesem Thema zu sagen hat, um eventuell Angebote ins Leben zu rufen, die zu mehr Sicherheit für EUCH und EURE FAMILIEN im Straßenverkehr beitragen!

Ich danke euch jetzt schon für eure Beträge und natürlich darf der Beitrag gerne geteilt werden👍

PS.: Ihr dürft natürlich auch als PN Feedback geben.

Kontakt
und Öffnungszeiten

Willich – Neersen
Virmondstrasse 10-12
47877 Willich

Tel.: 02156 604 91
Mobil: 0176 4523 8062
info@fahrschule-niessen.de

Anmeldung/Beratung
Di. und Do.
17.30 bis 19.00 Uhr

Theorieunterricht
Di. und Do.
19.00 – 20.30 Uhr

Willich – Wekeln
Hülsdonkstrasse 136
47877 Willich

Tel.: 02154 886 682 7
Mobil: 0176 4523 8062
info@fahrschule-niessen.de

Anmeldung/Beratung
Mo. und Mi.
17.30 bis 19.00 Uhr

Theorieunterricht
Mo. und Mi.
19.00 – 20.30 Uhr